Japan Disco im KOSMOS Berlin
Japan Disco im KOSMOS Berlin
Wann?

23.06.2017

Wo?

KOSMOS Berlin
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin
Germany

Veranstalter:
  • emania Media Service GmbH
Beschreibung:

Online-Vorverkauf endet am 20. Juni 2017

Am Freitagabend den 23. Juni 2017 holen wir die japanische Clubszene in die Mutterstadt von Deutschland. Exklusiv und zum ersten Mal präsentiert EXIT TUNES die elektronische Akiba-Club-Szene in Berlin. Freut euch auf coole Beats aus Japan und eine atemberaubende Lichtshow bei euren Lieblingsdrinks im Hauptsaal des KOSMOS. Special Tickets nur für die Disco ab 10 Euro verfügbar oder holt euch direkt eine komplette Tageskarte für die Anime Messe Berlin und genießt noch alle Konzerte im Vorprogramm!

Die Disco findet im Rahmen der Anime Messe Berlin statt und geht von 21:30 bis 1:00 Uhr.

Mit am Start sind:
- DJ Keitan
- DJ Monico
- VJ Kitune
- Gast DJ ChomP von AHS Co.Ltd.?

Für die Disco musst du mi?ndestens 16 Jahre alt sein! Besucher der Anime Messe Berlin, die bereits ein Freitagsticket besitzen, müssen kein extra Disco Ticket kaufen.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Website:
www.animemesse.de/programm/j-disco